End of this page section.

Begin of page section: Contents:

Career Center

Finding a job and your career entry are probably particular challenges for you. The Career Center as an interface between university and the workplace, assists you in starting your career with professional courses, up-to-date information on career issues and personal counselling.

 

Students and graduates of the University of Graz get free and personal advice concerning their job applications and career choices. In addition, the extensive event-program supports graduates during the jump into professional life. For instance, company presentations and networking-events make it possible to get to know prospective employers.

 

The Career Center is - at the same time - a link for companies to qualified employees. Human resource managers benefit from the extensive range of services, which enable them to directly target prospective graduates with job postings, company-events, career fairs and more.

End of this page section.

Begin of page section: Additional information:


End of this page section.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Career Center

Mit der Nähe zu Berufseinstieg und Arbeitsperspektiven sieht man sich möglicherweise ganz besonderen Herausforderungen gegenübergestellt. Das Career Center als Schnittstelle zwischen Universität und Wirtschaft steht daher mit einem professionellen Programm, aktuellen Informationen und persönlicher Beratung zur Seite.

 

Studierende und AbsolventInnen werden zu Themen wie Bewerbung und Berufsfindung persönlich und kostenlos beraten. Zusätzlich unterstützt das umfangreiche Veranstaltungs-Angebot beim Sprung ins Berufsleben. Weiters im Programm: Firmenpräsentationen sowie Networking-Veranstaltungen, die den Interessierten die erste Kontaktaufnahme mit möglichen ArbeitgeberInnen erleichtern.

 

Gleichzeitig ist das Career Center für Unternehmen Bindeglied zu qualifizierten MitarbeiterInnen. Ein umfangreiches Angebot an Personalmarketing-Services an der Universität Graz - wie Stellenausschreibungen, Firmen-Events, Karrieremesse und mehr - ermöglicht es, (zukünftige) AbsolventInnen zielgenau anzusprechen und zu erreichen.

Kontakt

Career Center
Geidorfgürtel 21 / 1. Stock A-8010 Graz
Telefon:+43 (0)316 380 - 1048

Web:http://careercenter.uni-graz.at/

___________________
Öffnungszeiten:
Mo-Fr nach Vereinbarung

Speedberatung:
jeden Mo von 9-12 Uhr ohne Anmeldung

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.